Ich bin meinem inneren Ruf (und dem Schupser meines Umfeldes) gefolgt und starte nun endlich offiziell eine Community, die zum Ziel hat Liebe als Kraft und den Glauben an die Liebe wieder mehr im Alltag zu verankern.

Wünschst du dir Inspiration außerhalb von Instagram? 

Kennst du das? Du scrollst durch Social Media, siehst viele tolle Dinge, aber so richtig ändert sich trotzdem nichts an deiner Laune und nach ewigem Scrollen, schließt du frustriert die Apps. 

Was wäre, wenn du Inspirationen und Tools erhältst, die dir wirklich helfen dein Gedankenkarusell zu stoppen, mehr Leichtigkeit in deinem Alltag zu spüren und nachhaltiger glücklicher zu sein? 

WAS PASSIERT IN DER COMMUNITY?

  • 2 geführte Meditationen
  • 1 Group Call zu einem bestimmten Thema mit mir oder einem Coach aus einem anderen Themenbereich
  • Jeden Montag & Donnerstag Inspirationen für deinen Alltag
  • regelmäßige Reflektionsvorlagen und Inspirationen
  • mehr vom Kopf wieder ins Herz 
  • eine spannende Community

Für 29€ erhältst du Zugang zu all den Inhalten Live und als Aufzeichnung. Also auch, wenn du einmal nicht Live teilnehmen kannst, kannst du dir die Aufzeichnung in Ruhe ansehen.

KEINE MINDESTLAUFZEIT. KEINE BINDUNG. 

Suchst du nach regelmäßiger Inspiration, etwas was dich mehr aus dem Kopf wieder in dein Herz holt und nach  einem Austausch, der dir hilft die Fragen die dir im Alltag begegnen einzuordnen?

Werde Teil dieser Community und profitiere von Inspirationen, hilfreichen Tools, regelmäßiger Reflektion und geführten Meditationen. Auch, wenn du einmal nicht Live teilnehmen kannst, kannst du dir die Aufzeichnung in Ruhe ansehen.

 

Where is the love?

Wünschst du dir regelmäßige Inspiration und Tools, die dir im Alltag helfen, Stress und Anspannung zu überwinden? Werde Teil der Warrior of Love Community.

Hingabe.

Hingabe.

Wir haben immer genaue Vorstellungen davon wie etwas sein muss und...

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner