Leben und Arbeiten am Meer

2019 begann meine erste Reise nach Bali. Es hat mein Leben verändert und mich nie losgelassen. Weil ich nie den Satz sagen möchte „ach hätte ich doch nur“ habe ich mein Leben Stück für Stück verändert, um meinem Ruf zu folgen – dem Ruf nach meinem wahren Selbst und dem Ruf von Bali. Heute Lebe ich hier, nenne es mein Zuhause. Ob für immer, wer weiß das schon, aber definitiv für jetzt.

Viele Menschen fragen mich, warum Bali? Was machst du dort?

Ich lebe hier, so wie du dort wo du glücklich bist, meinen ganz normalen Alltag. Ich weiß, dass ist vielleicht nicht so einfach zu greifen, weil wir Bali nur mit unseren Urlaubsaugen sehen und du nicht am Meer lebst. Aber wer sagt, dass sich dein normales Leben anders anfühlen muss?

Was ist deine Version eines perfekten Lebens? Und wie weit ist dein aktuelles Leben davon entfernt? Und was bedeutet für dich „Zuhause“?

Genau das habe ich mir angeschaut und Schritt für Schritt mein Leben entwickelt, um meinem Traum näher zu kommen. Und das kannst du auch. Klar du musst aus deiner Komfortzone raus. Aber genau dort passiert die Magie und dich erwartet die unerwartet schöne Seite des Lebens. Egal wo, auf Bali, auf Mallorca in Berlin.

Du möchtest deinen Traum vom Leben nicht länger aufschieben, aber weißt nicht wo du anfangen sollst? Lass uns bei einem Kaffee darüber reden. Buche hier deinen kostenloses Kaffee to grow mit mir!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner